EN

Jobs im Hotel Bergfried

Arbeiten im Hotel in Tux


Jobs fill your pockets – adventures fill your soul …
… und bei uns kannst du  beides! 

Du suchst eine abwechslungsreiche, interessante und spannende Arbeit? Dann nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Bergfriedteams!
Wir sind ein dynamischer Familienbetrieb mit  120 Betten. Neben unserem Hotel und der Ferienvilla gibt es noch unser uriges á la carte Restaurant – die Bergfriedalm. 


Unsere Philosophie beruht auf drei einfachen Worten: Qualität – Tradition - Lifestyle. Du kannst dich damit identifizieren?  Dann schick uns deine Bewerbung – wir freuen uns darauf.

Info Hotline
+43 5287 87239

Möchtest du ein Teil unseres Teams werden?

Teilst du unsere Begeisterung für die Hotellerie
und Gastronomie und begeisterst gerne Gäste?

 

 

Meine Bergfried Benefits

  • Nutzung unseres Fitnessstudios
  • Nutzung unserer World of Wellness
  • Nutzung unserer Schwimmbäder

 

  • -30 % auf Kosmetik- & Massagebehandlungen
  • -30 % auf alle Kosmetikartikel
  • -20% auf alle Artikel bei Bernhard Sportmoden
  • Vergünstigungen bei Ski & E-Bike Verleih
  • Kostenloser Mountainbike Verleih
  • Möglichkeit auf Teilnahme bei
    unserem Hotel-Aktivprogramm

 

  • Zimmer mit Dusche & WC
    (teilweise mit eigener Küche)
  • WLan in allen Bereichen 
  • Aufenthaltsraum
  • Kostenlose Verpflegung auch an freien Tagen
  • Ermäßigung auf Übernachtungen für Eltern
    und Geschwister (nach Verfügbarkeit)

 

 

Hier findest du unsere offenen Stellen

Masseur/in

Du bist der Ruhepunkt des ganzen Treibens. Verwöhne deine Gäste mit entspannenden Massagen und werde zum Held jedes Urlaubes. Durch deine geschulten Hände wirst du vielen den Urlaub zur tiefenentspannten Erholung machen.

Das Nonplusultra für uns ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Masseur. Da du immer im direkten Kontakt mit Menschen bist, ist Höflichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, Ausstrahlung und Professionalität ein absolutes Must-have.

Chef de rang

Du hast eine abgeschlossene adäquate Ausbildung in der gehobenen Hotellerie / Gastronomie und hast bereits Berufserfahrung gesammelt? Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten und positive Ausstrahlung, bist engagiert, motiviert, flexibel und behaltst auch in hektischen Zeiten den Überblick?

Wenn du Freude am Beruf hast und Dein Können unter Beweis stellen möchtest, dann bist du in unserem Team an der richtigen Stelle!

Commis de rang (ab Oktober)

Du bist aufgeschlossen, behältst stets die Ruhe und bist hilfsbereit? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir bieten dir einen vielseitigen Job als Commi de Rang in unserem Aktiv- und Wellnesshotel, wo du viel lernen und natürlich auch mit kreativen Ideen tatkräftig mithelfen kannst. Aufstiegsmöglichkeiten inklusive!
Bewirb dich jetzt!

Koch/Köchin

Du verfügst über Kenntnisse der feinen, leichten Pensionsküche auf Haubenniveau und willst mit viel Liebe zum Detail und mit kreativen Ideen den unterschiedlichsten Anforderungen und Wünschen unserer Gäste nachkommen? Du arbeitest gerne im Team mit erfahrenen Fachkräften zusammen und möchtest Teil einer erfolgreichen Unternehmung werden?

Dann bist du der Richtige für unser Team!

Receptionist/in

Als Rezeptionist/in ist deine Bühne direkt vor dem Gast. Du bist die erste Anlaufstelle für Probleme, Wünsche, Organisation und Planung. Wenn du dich bereit fühlst, diesen Job auszuführen, würden wir uns sehr über Deine kreative Bewerbung freuen.

Chef de rang - Bergfriedalm (ab Oktober)

Magst du es gerne laut, wild & doch auf höchstem Niveau? Mit Aprèsski, à la carte & Disco ist bei uns viel geboten! 

Wenn Du Freude am Umgang mit Gästen hast und dein Können unter Beweis stellen möchtest - Benni & sein Team freuen sich auf deine Bewerbung!

Ist dein Wunschberuf aktuell nicht dabei? 

Du möchtest trotzdem für uns tätig werden und das Bergfried-Team mit deinen Fähigkeiten unterstützen?
Dann schickt uns eine Initiativbewerbung mit aussagekräftigen Lebenslauf und einem Begleitschreiben.

 

WE ARE
ONE TEAM

Personen beim Gruppenfoto in gelben Trikots
websLINE-Professional (c)opyright 2002-2020 by websLINE internet & marketing GmbH
Die Bergfried-Familie

Die Bergfried Familie

Leidenschaftliche Gastgeber mit Familiensinn: "Wir freuen uns Sie bei uns verwöhnen zu dürfen."

Das Hotel

Hotel Bergfried

Die schönen Seiten des Lebens genießen im 5-Sterne Wellness- & Aktivhotel Bergfried in Tux

Kulinarik

Kulinarische Köstlichkeiten

Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Frisch zubereitet und einfach köstlich

Wellness

World of Wellness

Tauchen Sie ein in die 3.000 m² große Wellness- und Vitalwelt. Entspannung pur ist garantiert