EN

Action Wasserpark

Spass in der 200 m² Wasserlandschaft

Spiel und Wasserspaß für große und kleine Seeräuber – das bietet der Bergfried’s  Action Kids Wasserpark. Mit einer mega Wasserrutsche mit 47 Meter Länge, coolen Wasserkanonen, Action Wheels, einem Kids Funpool und eigenem Baby Planschbecken steht dem perfekten Familienurlaub im Zillertal nichts mehr im Wege. 

Info Hotline
+43 5287 87239

Kinder, kommt zur spannenden Schatzsuche
ins actionreichste Familienhotel im Zillertal

Es war einmal vor langer, langer Zeit…

….…,dass das böse Bergfried-Seeungeheuer das kostbare Bergfriedgold gestohlen und versteckt hat. Alle Menschen fürchteten das große Monster und suchten Schutz in ihren Häusern. Eines Tages kam ein ganz mutiger, junger Mann namens Bergfriedrich. Er stürzte sich todesmutig in die Zillertaler Wasserwelt des Ungeheuers und erkämpfte in einem bitteren Kampf, das schon verloren geglaubte Gold. Die Menschen feierten ein großes Fest, um dem starken Bergfriedrich Ehre zu erweisen. Dieser wollte die Kostbarkeiten aber nicht aufteilen, da er viel Neid und Eifersucht bei den Bewohnern befürchtete. So ging er wieder zurück zur Wasserwelt, errichtete dort einen tollen Bergfried’s Kids Action Wasserpark in Tux und versteckte den Rest des Goldes. Danach wurde das Bergfriedgold trotz langer Suche der Bewohner nie wieder gefunden.

Sagenhaftes Wasserabenteuer in Tirol

Helft Bergfrieda, die Enkelin vom mutigen Bergfriedrich, das verlorene Bergfriedgold zu finden. Wo es wohl versteckt ist? Ein großes Abenteuer steht bevor – stürzt euch tollkühn die 47  Meter lange, rote Wasserrutsche hinunter oder schreit „Wasser Marsch“ bei der Wasserschlacht mit den roten Kanonen. Doch bevor man überhaupt die Kanonen und die Rutsche erreicht, müssen alle abenteuerlustigen Kinder unter einer geheimen Regenwolke hindurch und an einem Magic-Water-Wheel vorbei. Auch ein Stopp an der Wasserkaskade darf nicht fehlen um tolle Staudämme zu bauen – und wer in Bergfriedsnamen weiß -  vielleicht ist dort das begehrte Bergfriedgold versteckt?


Im Baby-Meeresschwimmparadies warten Nemo, Froggi und pink Fanti auf unsere kleinsten Seeräuber. Damit alle Piraten-Mütter und -Väter ihre Schützlinge im Auge behalten können, ist im Bergfried’s Kids Action Wasserpark eine bequeme Chill-Out Area mit bequemen Liegen vorhanden. So verbringt die ganze Familie entspannte Stunden im gemeinsamen Urlaub in Tirol. 

Seit ihr bereit Bergfrieda zu helfen das Gold Ihres Grossvaters zu finden?
Dann taucht ein in das wilde Treiben und besucht uns im Wasserpark – Ahoi!

Familien finden im Zillertal jede Menge Spaß und Action und als Ausgleich Entspannung beim Kinder Wellness oder in der Familiensauna. Langeweile kommt da garantiert nicht auf! Gehen Sie den ersten Schritt ins Abenteuer und senden Sie noch heute eine unverbindliche Anfrage ins Zillertal!

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2018 by websLINE internet & marketing GmbH
Playarena auf 1000 m²

Playarena auf 1000m²

Wir sind Mitgliedsbetrieb bei Playarena! 2 Autominuten vom Hotel bieten wir zusätzlich unzählige Möglichkeiten für coole Kids von 2 bis 16!

Kids & Teens Club

Kids & Teens Club auf 200 m² mit Betreuung

Bei unseren BetreuerInnen sind die Kids bestens aufgehoben und genießen das tolle Erlebnisprogramm

Wellness für Kids

Wellness für Kids & Teens

Spezielle Anwendungen und Massagen für Kinder und Teens finden Sie hier

Skischulen in Tux

Skischulen in Tux

Hier finden Sie alle Infos zu den professionellen Skischulen in unserer Umgebung